Schottland/ Irland September 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schottland/ Irland September 2011

Beitrag  Röhre am Di Feb 01, 2011 10:09 pm

Hallo Motorradfreunde,

ich habe vor im September für 2 bis 3 Wochen mit dem Möppi durch die schottischen Highlands + Irland zu kurven.
Da ich ungern alleine fahren möchte (falls mal was passieren sollte), frage ich hier mal in die Runde, ob jemand Lust hat mitzukommen. Am besten wären mind. 2 weitere Leute, da ich mich in Irland für etwa 2 Tage abseilen möchte (um alte Freunde zu besuchen) und den anderen dann ungern alleine fahren lassen möchte.

Meldet euch, falls ihr Lust und Zeit habt.

Bikergruß
Röhre

Röhre
Member
Member

Anzahl der Beiträge: 20

Nach oben Nach unten

Re: Schottland/ Irland September 2011

Beitrag  PHOENIX am Di Feb 01, 2011 11:09 pm

Schottland?

Dabei Very Happy

Muss nur schauen wie es geldtechnisch aussieht. Evtl trenn ich mich bei der Überfahrt nach Irland und bleibe ein paar Tage in Schottland, Verwandte und Freunde besuchen. Könnte dann nach Irland nachkommen und von da gemeinsam wieder zurück.

Chillig mit der Fähre von Rotterdam nach Hull oder Hardcore Calais Dover?

Ich hab da schon extrem Bock drauf müsste nur schauen obs mit dem Geld hinkommt.

PHOENIX
Member
Member

Anzahl der Beiträge: 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  CapTec am Di Feb 01, 2011 11:13 pm

wollte auch noch nach england und verwandschaft besuchen, allerdings wird das wohl durch die arbeit und frau in nächster zeit nichts. weil wenn urlaub in england dann mit auto und frau. wenn ihr die idee in 1-2 jahren nochmal habt bescheid sagen, dann müsste es bei mir auch gut klappen :-)
aber war durch die arbeit seit 3 jahre nicht mehr im urlaub und frau meckert langsam

CapTec
Admin

Anzahl der Beiträge: 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Röhre am Mi Feb 02, 2011 12:08 pm

PHOENIX schrieb:Schottland?

Dabei Very Happy

Muss nur schauen wie es geldtechnisch aussieht. Evtl trenn ich mich bei der Überfahrt nach Irland und bleibe ein paar Tage in Schottland, Verwandte und Freunde besuchen. Könnte dann nach Irland nachkommen und von da gemeinsam wieder zurück.

Chillig mit der Fähre von Rotterdam nach Hull oder Hardcore Calais Dover?

Ich hab da schon extrem Bock drauf müsste nur schauen obs mit dem Geld hinkommt.

Wenn, dann chillig von Rotterdam aus.
Na deswegen frag ich jetzt schon, bis dahin kann man (wenn man die Zeit hat) ja noch ein wenig arbeiten gehen. Bei mir siehts geldtechnisch auch nicht sonderlich rosig aus (jetzt noch die 12-er Inspektion und im Juni noch TÜV). Aber bis September wirds bestimmt noch was werden.

@CapTec
Ich frag dann in 2 Jahren nochmal.

Röhre
Member
Member

Nach oben Nach unten

Beitrag  Röhre am Do Mai 05, 2011 7:46 am

Zeitlich hat sich an dem Plan ein wenig was verändert. Entweder fahre ich die letzten beiden Septemberwochen, oder - was sich jetzt heruskristalliert hat - die letzten beiden Juliwochen.
Juli wäre für mich schöner.

Röhre
Member
Member

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben